Ladenumbau 2013



In 2013 haben wir uns vorgenommen unseren Laden für unsere Kunden schöner zu gestalten.



Hier wurde eine neue Wand mitten durch den Laden eingezogen.



Ansicht von der Ladentür aus.



Die Fussbodenfliesen wurden zugespachtelt.



Ansicht vom Folienraum aus.



Ein Teil der neuen Theke steht schon und der neue Fussboden ist auch schon drinnen.



Und hier die neue Theke von hinten.



Dank der Nachtschicht von unseren fleißigen Helfern steht die Theke jetzt komplett mit EDV-Anlage.



Und so sieht es für Euch von vorne aus. Danke für Eure Geduld während der Umbauphase.







Jetzt auch mit schickem Licht.



Und bei Nacht.



Endlich!! Das neue Regal steht und kann eingeräumt werden. Was länge wärt, wird endlich gut!
Jetzt kann es mit unseren Umbaumaßnahmen weiter gehen.



Das Regal wird voller und voller....



....und der neue Folienraum leerer, ein kleiner Durchgang ist schon zu erkennen....



Und weiter geht es mit der neuen, breiten Tür in den Folienraum.



Die alte Tür ist schon mal draussen.



Und das Loch wird vergrößert.



Vielen Dank an unsere fleißigen Helfer.



Und fertig.



Das neue Folien-Rollen-Regal.



Da bekommen die Jungs alle ihre Folienrollen endlich ordentlich unter.


An dieser Stelle schon mal ganz vielen lieben Dank an unsere Helfer, die uns mit Rat und Tat super zur Seite gestanden haben. Ohne Euch hätten wir es nicht geschafft!